Tagebuch unserer ERSTEN Vertretung, vom Trainingslager.

René Kräuter, 26.01.2017

Tagebuch unserer ERSTEN Vertretung, vom Trainingslager.

Tag 1:
Also unserer Team ist heute pünktlich 10.30 uhr mit drei Kleinbussen gestartet und es hieß "Steig ein, wir fahr'n in die Tschechei".
Farih Kadic, sein Co. Irakli Gemazashvili und Mannschaftsleiter Norbert Ciornei als Funktionsteam wurden begleitet von 17 Spielern ( 2 reisten individuell noch an ).
Mit drei Pausen u.a. um die nötigen Vignietten noch zu kaufen, waren unsere Jungs ca. 13.30 Uhr in ihrer Unterkunft in Modra.
Das Team wurde gleich mit einem Mittagessen herzlich empfangen. Später ging es dann auch gleich zum ersten Einsatz, zum Spiel gegen FK Varnsdorf ( 2. Liga ) nach Decin, Anstoß war 18 Uhr auf Kunstrasen.

Tag 2:
Es folgte eine Vormittagseinheit mit Spielauswertung durch Trainer Farih Kadic und anschließend erfolgten diverse Elemente mit dem Ball, gute 80 Minute lang.
Teil 2 des Tages umfaßt die Spielvorbereitung, Anreise ( ca. 1 Stunde ) nach Chomutow zum zweiten Test um 18.00 Uhr.