Weihnachtsturnier der Jüngsten

Nadine Keil, 12.12.2016

Weihnachtsturnier der Jüngsten

Wie jedes Jahr folgten wir der Einladung des KFV zum diesjährigen Weihnachtsturnier.

Diesses Jahr wurde das Turnier in Querfurt durchgeführt. Bei diesem Turnier steht der Spaß im Vordergrund und alle teilnehmenden Mannschaften sind Gewinner.

Es wurde in 4 Gruppen an diesem Tag gespielt. Wir waren in Gruppe 1 und trafen auf den VFL Querfurt, SV Großgräfendorf, FSV Bennstedt und den TSV Leuna.

An diesem Tag waren alle Kinder super drauf und wir haben kein Spiel verloren. Einzig gegen den SV Großgräfendorf spielten wir 1:1 unentschieden.

Am Ende des Turniers schaute auch der Weihnachtsmann kurz vorbei und hatte für alle Kinder eine Kleinigkeit.

Wir danken dem KFV für die Einladung und das gut organisierte Turnier.

Es spielten, Jason, Emil, Hannes, Niklas, Sebastian, Antonio, Richard und Mathilde