Stimmen zum Spiel in Barleben

Steve Harport, 27.09.2016

Stimmen zum Spiel in Barleben

Vizepräsident Andreas Welmann musste erstmal kurz durchatmen und verschwand dann zügig um die Heimreise aus Barleben anzutreten. Zuvor teilte er uns kurz seine Einschätzung zum Spiel mit.

Wie bewerten Sie die heutige Partie?

Andreas Wellmann: Wie sind heute an uns selbst gescheitert. Mit hohen Erwartungen sind wir heute nach Barleben gekommen und ich freue mich jetzt trotzdem über den Punktgewinn.

Ist ein Punkt in Barleben ausreichend nach dem heutigen Spielverlauf?

Andreas Wellmann: Natürlich nicht. Wir haben so viele gute Chancen vergeben und ich habe immer gehofft, dass der Trainer zusätzlich unseren Torgaranten Oliver Seidel einwechselt. Mit ihm und Lukas Stagge zusammen haben wir ein starkes Sturmduo.

Was muss unsere Mannschaft in Zukunft besser machen?

Andreas Wellmann: Unsere Mannschaft braucht sich vor niemanden zu verstecken. Wir haben starke Spieler in unseren Reihen und alle müssen Woche für Woche immer ihre Leistung abrufen, dann werden wir auch immer erfolgreich sein. Die Trainer werden das Spiel jetzt analysieren und wir werden gemeimsam mit den Trainern die Ziele für die nächsten Spiele definieren und festlegen.