SV Merseburg 99 e.V.

Nach holprigem Start noch guten Fussball gezeigt

Anja Körner, 07.08.2016

Nach holprigem Start noch guten Fussball gezeigt

Heute waren wir bei bestem Sommerwetter zu Gast bei unseren Sportfreunden in Hohenmölsen. Letztes Jahr konnten wir dort noch als Bambins unser erstes Turnier draußen gewinnen. Heute wussten wir bereits vorher dass es als neues F Jugend Team schwerer werden sollte.

Im ersten Spiel trafen wir auf das Team aus Teuchern welches aufgrund von Unterzahl mit einem Spieler (bzw.zwei Spieler im Wechsel) aus Zorbau aufstockte. Hier klappte irgendwie gar nichts und wir verfielen wieder in unseren alten Trott die Auftaktspiele zu verlieren. Danach trafen wir auf den späteren Turniersieger aus Zorbau wo wir schon besseren Fußball zeigen konnten, aber trotzdem mit 3:1 verloren. 

Nun sollte sich aber das Blatt für uns wenden. Die Jungs waren eingespielt und zeigten einen tollen 4:1 Sieg gegen Weissenfels. Es trafen für uns Elias, Jan und Louis. Die beiden letzten Spiele gingen ebenfalls durch viel Kampf nicht verloren - unser Team erspielte sich noch zwei Unentschieden was für uns am Ende den 4.Platz bedeutete (Punktgleich mit Platz 3 aber schlechteres Torverhältnis). 

Unser Team bestand aus: Yannic, Jan, Elias, Paul, Lukas, Louis und unserem Torwart Ben, der eine prima Leistung im Tor zeigte

Platzierungen:

1. Zorbau

2. Teuchern

3. Großgrimma

4. SV Merseburg 99

5. Hohenmölsen

6. Weißenfels

 

Lieben Dank für die Einladung. Unsere Jungs hatten viel Spaß auf dem Rasen und auch der Hüpfburg.





cms_nav
empty
empty