AH - Heimsieg gegen Beuna

Roland, 15.10.2014

AH - Heimsieg gegen Beuna

SV Beuna hieß der Gegner unserer „Oldies“ am vergangenen Freitag. Der Anpfiff erfolgte bereits 17:30 Uhr, da der Herbst und die damit verbundene frühere Dunkelheit Beachtung finden musste.

Der neue Kunstrasen mit toller Beleuchtung kann derzeit leider auch nicht durch die AH für den Spielbetrieb genutzt werden, da der wöchentliche Trainingsbetrieb völlig unübersichtlich scheint und keine Struktur erkennen lässt. Wer ändert das eigentlich mal?

Zum Spiel gegen die gelb-schwarzen aus Beuna. Von Beginn an entwickelte sich ein recht schnelles und flüssiges Spiel. Insbesondere erarbeiteten sich die 99er schnell einige gut herausgespielte Chancen und erzielten 4 schöne Tore und trafen zusätzlich noch 2x das Aluminium und das alles bis zum Halbzeitpfiff.

• 1:0 Christian Matyus
  • 2:0 Thomas Grebe
  • 3:0 Jan Stierwald – mit dem Tor des Tages nach hervorragender Flanke von Karsten Seidel
  • 4:0 Christian Matyus nach schönem Solo

Die Beunaer waren jedoch nicht so schlecht wie es das Ergebnis vielleicht ausdrückt und die Mannschaft um Axel Gräser versuchte in der II. Hz alles um das Ergebnis zu korrigieren, blieb aber im Angriff viel zu unentschlossen. Die 99er dagegen sind nach der Pause auch nicht wieder richtig ins Spiel gekommen und mit der schnell einbrechenden Dunkelheit wurde auch das eigene Spiel immer dunkler. Bis zum Abpfiff passierte so auch nicht mehr viel und es blieb bei einem 4:0 gegen keineswegs schlechte Beunaer.

Für 99 spielten: Rödger; Kühl; Habel; Roick; Seidel; Eicke; Nowak; Blaudschun; Matyus; Grebe; Stierwald; Weigel; Wolbert; Schwarz; Scholz; Hartmann

Am kommenden Freitag geht es zu Germania Schafstädt, Anstoß: 17:30 Uhr