SV Merseburg 99 e.V.

E-Jugend : Spielbericht 1. Kreisklasse Staffel 2, 18.ST

SG Spergau   SV Merseburg 99
SG Spergau 2 : 2 SV Merseburg 99
(2 : 1)
E-Jugend   ::   1. Kreisklasse Staffel 2   ::   18.ST   ::   26.05.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Luis Lampe, Tim Schröter

Assists

Yannic Ryll, Tim Schröter

Torfolge

1:0 (19.min) - SG Spergau
2:0 (22.min) - SG Spergau
2:1 (25.min) - Luis Lampe (Yannic Ryll)
2:2 (42.min) - Tim Schröter (Tim Schröter)

In Spergau leider nur 2:2

Am Samstag fuhren wir zum vorletzten Punktspiel nach Spergau. Schon im Hinspiel hatten uns die Jungs alles abverlangt.

Bei hochsommerlichen Temperaturen startete die Partie 11:00 Uhr. Wir waren von Beginn an spielbestimmend und versuchten uns vor das gegnerische Tor zu kombinieren. Spergau versuchte uns mit einfachen Mitteln entgegenzutreten. Bis zur ersten Trinkpause ergaben sich für uns 2-3 gute Chancen aber leider nicht mehr. Nach der ersten Trinkpause verloren wir unverständlicherweise den kompletten Faden und unser Gegner kam mit einfachsten Mitteln 2x vor uns Tor und nutzte die Chancen eiskalt und schon stand es 2:0 für die Heimmannschaft. Glücklicherweise konnten wir kurz vor der Halbzeit noch  den Anschlusstreffer durch Luis erzielen.

In der Pause mussten wir umstellen und änderten die taktische Grundordnung. Auch in der zweiten Halbzeit waren wir spielbestimmend aber leider wie so oft diese Saison vergaben wir teils klare Chancen zu leichtfertig. So blieb uns nur noch der Ausgleich durch Tim.

Am Ende muss man sagen das es leider für nicht mehr gereicht hat da zu viele Jungs heute zu unkonzentriert waren oder nicht an ihr Leistungspotential herankamen.


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png