SV Merseburg 99 e.V.

D-Jugend : Spielbericht 1.Kreisklasse Staffel 1, 4.ST

TSV Leuna 1919   SV Merseburg 99
TSV Leuna 1919 0 : 2 SV Merseburg 99
(0 : 1)
D-Jugend   ::   1.Kreisklasse Staffel 1   ::   4.ST   ::   22.09.2018 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Belmin S., Sebastijan Rahimic

Assists

Jan S., Philip Meyer

Torfolge

1:0 (25.min) - Belmin S. (Jan S.)
2:0 (47.min) - Sebastijan Rahimic (Philip Meyer)

Gewonnen und mehr nicht

Die D-Jugend bleibt in der Liga weiter siegreich. Aber das WIE ist nach dem Spiel gegen Leuna das Thema. Teilweise zeigte man wieder gutes Kombinationsspiel aber auch zu oft das Gegenteil. Größtes Manko, die Chancenverwertung. Positiv auch das Belmin und Jan heute ihr Debüt in der D-Jugend gaben (Jahrgänge 2009). Beide belohnten sich mir einem klasse Spiel welche beide mit einem Tor bzw. Vorlage krönten. Unsere Defensivleistung war heut wieder sehr gut. Der TSV über die gesamten 60 Minuten mit einer guten Chance und einer Halbchance.

Jetzt geht es in die Ferien und am letzten Ferienwochenende gegen den Pokalfavoriten aus Meuschau.


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png