SV Merseburg 99 e.V.

D-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

1.Kreisklasse Staffel 2
3. Spieltag - 24.09.2011 10:30 Uhr
SV Merseburg 99   Eintr. B. Dürrenberg
SV Merseburg 99 9 : 0 Eintr. B. Dürrenberg
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Paul, 2x Maximilian Piehler, Haris, Niclas

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (1.')Paul
2:0 (22.')Paul
3:0 (26.')Maximilian Piehler
4:0 (29.')Paul
5:0 (40.')Haris
6:0 (48.')Maximilian Piehler
7:0 (51.')Paul
8:0 (55.')Paul
9:0 (60.')Niclas

Eine durchschnittliche Leistung reichte zum klaren Heimsieg

Unsere D- Junioren haben schon bessere Spiele abgeliefert, trotsdem reichte es zu einem nie gefährdeten Heimsieg. Unsere Gäste konnten nur in der 1. Halbzeit bis zum 2:0 22.Minute durch Paul Herda erfolgreich gegenhalten. Das 1:0 erziehlten unsere Jungen schon in der 1.Spielminute nach einer guten Freistoßablage durch Haris Softic auf den Schützen des 2. Treffers. Spielerisch lies dieses Spiel viele Wünsche offen. Aber auch unsere Gäste hatten nicht ihren besten Tag und luden unsere Spieler zum Toreschießen ein, wobei noch eine Reihe von Tormöglichkeiten unkonzentriert vergeben wurde. Einzig positv einzuschätzen war die ´´zu Null´´im Abwehrbereich. In fast regelmäßigen Abständen fielen die weiteren Treffer für unser Team, dabei einige Male mit Dürrenberger Hilfe. So konnten sich Haris Sojtic (1x), Maximilian Piehler (2x), Niclas Taubert (1x) und mit noch 3 Treffern Paul Herda in die Torschützenliste eintragen.


Quelle: J, Habekuß




cms_nav
empty
empty