2.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Landesklasse 7
1. Spieltag - 25.08.2018 15:00 Uhr
SV Merseburg 99 II   SV Blau-Weiß Zorbau II
SV Merseburg 99 II 0 : 1 SV Blau-Weiß Zorbau II
(0 : 0)

Kay, Firat

0:1 (53')SV Blau-Weiß Zorbau II

Schwierige Personalsituation führt zur Niederlage

Durch das Fehlen von vielen Spielern im Männerbereich musste heute eine Notelf mit einigen angeschlagenen Spielern für die 2.Mannschaft auflaufen.

Der Gegner gespickt mit vielen Spielern die auch 1-2 Ligen höher spielen können war von Beginn an Tonangebend. Aber die Mersburger konnten bis zur Pause das 0:0 halten, auch wenn in vielen Situationen das Glück auf 99‘ziger Seite war.

Im 2.Abschnitt konnten die Zorbauer ihre Überlegenheit auch ein Tor umwandeln. In Minute 53 erzielte S.Dose die verdiente Gästeführung.

Somit  startet auch unsere 2.Mannschaft mit einer Niederlage in die Saison. Jedoch sollte sich spätestens in 2 Wochen die Personalsituation entspannen und die Trainer haben Handlungsspielraum.