SV Merseburg 99 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Testspiele

SV Merseburg 99   Wörmlitz-Böllberg
SV Merseburg 99 8 : 2 Wörmlitz-Böllberg
(2 : 1)
1.Mannschaft   ::   Testspiele   ::   24.07.2021 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Ronny Schwerdtfeger, Nevenko Gatzke, Sascha Brödel, Oliver Kappel, Chris Kolbe, Kay Wötzel, Steve Wendur

Zuschauer

65

Heimsieg gegen Stadtoberligisten

Am heutigen Samstag traf unsere Männermannschaft auf die TSG Wörmlitz-Böllberg.
Zu Beginn ein offenes Spiel, wobei die 1. Chance den Gästen gehörte. Nach einem unnötigen Ballverlust an der Seitenlinie konnte der TSG Stürmer eine Flanke mustergültig per Kopf verwandeln.
Danach auch unsere 99’iger mit Offensivbemühungen. Nach Foul an Kevin Mätzschker konnte Nevenko Gatzke den fälligen Strafstoß verwandeln.
Im Anschluss Chancen auf beiden Seiten, aber alle blieben ungenutzt.
So war es Sascha Brödel kurz vor dem Pausenpfiff vorbehalten, nach einem schnell ausgeführten Freistoß auf 2:1 zu erhöhen.
Nach dem Seitenwechsel eine starke Vorstellung der Heimmannschaft. Defensiv wie Offensiv spielte man als Team und konnte so am Ende verdient mit 8:2 gewinnen. Die Tore erzielen 2x Ronny Schwerdtfeger, Chris Kolbe, Olli Kappel, Kay Wötzel und Steve Wendur.

Wir bedanken uns bei der TSG Wörmlitz / Böllberg für das faire und gute Testspiel. Sowie beim Schiedsrichter für die souveräne Leitung der Partie.

Ein besonderer Dank geht an unseren Nachwuchssponsor Traumpass: "Kicken wie die Profis" für die Bereitstellung eines Rasentraktors, womit sie die vernünftige Durchführung des Testspiels gesichert haben! Vielen Dank für die unkomplizierte Unterstützung!

#Neunundneunzig
#traditionseit1899
#rabenkicker


Fotos vom Spiel





http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png