SV Merseburg 99 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Testspiele

SV Merseburg 99   Roter Stern Leipzig
SV Merseburg 99 1 : 0 Roter Stern Leipzig
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Testspiele   ::   21.07.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Eric Semlin

Assists

Durid Fares

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (78.min) - Eric Semlin (Durid Fares)

Gute Vorstellung im 2.Testspiel

Im 2.Testspiel gastierte der Rote Stern Leipzig mit dem ehemaligen 99‘ziger Sebastian Heyn als Kapitän im Merseburger Stadtstadion. Wie es in der Vorbereitung fast normal ist fehlten auf beiden Seiten einige Akteure.

Die Merseburger zeigten im Vergleich zur letzten Woche eine deutliche Leistungssteigerung und erarbeiteten sich einige hochkarätige Chancen. Leider fehlte in vielen Situationen die Kaltschnäuzigkeit. In der Defensive stand man gut und ließ kaum Abschlüsse zu. So kam der Gast aus Leipzig nur dreimal gefährlich zum Abschluss. In Hälfte eins konnte Marvin Tornack stark parieren und in Hälfte 2 war das Glück auf unserer Seite. Da der Gegner den Ball nicht traf.

Das Goldene Tor an diesemTag erzielte Eric Semlin, nachdem Durid Fares mustergültig quer legte. Vorausgegangen war ein Tempodribbling über 70 Meter von Durid.

Am Ende bedanken wir uns bei den Gästen von RSL  für die durchweg faire Partie und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Für die Merseburger stehen diese Woche 3 harte Trainingstage an und am Samstag reisen wir zum nächsten Testspiel nach Bernburg. Anstoß bei Schwarz Gelb ist 15Uhr.


Fotos vom Spiel


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png