SV Merseburg 99 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht NOFV-Oberliga Süd, 13.ST

SV Merseburg 99   1. FC Lok Stendal
SV Merseburg 99 4 : 1 1. FC Lok Stendal
(1 : 1)
1.Mannschaft   ::   NOFV-Oberliga Süd   ::   13.ST   ::   25.11.2017 (13:00 Uhr)

Kopf frei bekommen

Nach Wochen des Wartens konnte unsere Elf endlich den ersten Sieg bejubeln. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und dem frühem Rückstand konnte man kurz vor der Pause verdient ausgleichen .Nach dem Wechsel dominierte man dann das Spiel und zeigte sich auch endlich einmal im Abschluss treffsicher. So konnte man in kurzer Zeit auf 4:1 davonziehen und das Spiel mit der sicheren Führung im Rücken kontrollieren. Sicherlich hätte man zum Ende das Ergebnis sogar noch höher schrauben können,aber dies war an diesem Tag nebensächlich. Nun hofft man,dass man das positive Erlebnis und das zurückgewonnene Selbstvertrauen auch am Wochenende in Krieschow auf den Platz  und ein weiteres Erfolgserlebnis mit nach Hause sowie in die Winterpause bringen kann. Da auch in dieser Woche einige wichtige Spieler wieder das Training aufnehmen,kann man sehr optimistisch nach Krieschow fahren.


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png