1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

NOFV-Oberliga Süd
13. Spieltag - 25.11.2017 13:00 Uhr
SV Merseburg 99   1. FC Lok Stendal
SV Merseburg 99 4 : 1 1. FC Lok Stendal
(1 : 1)

Melvin Gohlke, Victor Lindau, Ramon Hofmann, Tim Stober

Marcus Paulik

0:1 (3')1. FC Lok Stendal
1:1 (40')Ramon Hofmann
2:1 (48')Victor Lindau
3:1 (58')Melvin Gohlke
4:1 (64')Tim Stober

Kopf frei bekommen

Nach Wochen des Wartens konnte unsere Elf endlich den ersten Sieg bejubeln. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und dem frühem Rückstand konnte man kurz vor der Pause verdient ausgleichen .Nach dem Wechsel dominierte man dann das Spiel und zeigte sich auch endlich einmal im Abschluss treffsicher. So konnte man in kurzer Zeit auf 4:1 davonziehen und das Spiel mit der sicheren Führung im Rücken kontrollieren. Sicherlich hätte man zum Ende das Ergebnis sogar noch höher schrauben können,aber dies war an diesem Tag nebensächlich. Nun hofft man,dass man das positive Erlebnis und das zurückgewonnene Selbstvertrauen auch am Wochenende in Krieschow auf den Platz  und ein weiteres Erfolgserlebnis mit nach Hause sowie in die Winterpause bringen kann. Da auch in dieser Woche einige wichtige Spieler wieder das Training aufnehmen,kann man sehr optimistisch nach Krieschow fahren.