SV Merseburg 99 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
25. Spieltag - 15.06.2013 15:00 Uhr
SV Merseburg 99 II   SV Braunsbedra II
SV Merseburg 99 II 9 : 2 SV Braunsbedra II
(6 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Alexander Heiße, 3x Andreas Schütze, Marcus Immig, Ken Kaiser, Tim Haufe

Assists

3x Christian Specht, 2x Ronny Schwerdtfeger, Oliver, Marcus Immig, Alexander Heiße, Ken Kaiser

Gelbe Karten

Oliver Grimm

Zuschauer

21

Torfolge

1:0 (09')Alexander Heiße (Ken Kaiser)
2:0 (17')Marcus Immig (Christian Specht)
3:0 (26')Andreas Schütze (Oliver)
4:0 (27')Alexander Heiße (Christian Specht)
5:0 (29')Andreas Schütze (Christian Specht)
6:0 (33')Andreas Schütze (Ronny Schwerdtfeger)
7:0 (50')Alexander Heiße (Marcus Immig)
7:1 (80')SV Braunsbedra II
7:2 (81')SV Braunsbedra II
8:2 (83')Ken Kaiser (Alexander Heiße)
9:2 (86')Tim Haufe (Ronny Schwerdtfeger)

Kantersieg zum Saisonbaschluß

Für die 99er war es das letzte Saisonspiel im Spieljahr 2012/2013 u. da traf man auf das Reserveteam des SV Braunsbedra. Die wenigen Zuschauer sahen ein offenen Schlagabtausch mit zahlreichen Toren. Schon in den ersten Minuten ging es hin u. her, wobei hier die Braunsbedraer den besseren Eindruck machten. Den Torreigen für die 99er eröffnette A.Heise,als er in der 9. Minute ein Zuspiel von K. Kaiser eiskalt einnetzte. Eine Freistoßablage von C.Specht in der 17. Minute zu M.Immig brachte das 2:0, als Keeper Lewinski den Ball aus 16m nicht festhalten konnte. Ein langer Ball von O.Roick erläuft sich A.Schütze u. dieser markierte dann aus Nahdistanz das 3:0 in der 26. Spielminute. Schon eine Minute später zauberten die 99er den nächsten herrlichen Spielzug auf den Rasen. C.Specht Abschluß landete zwar nur am Pfosten, aber A.Heiße markierte im Nachsetzen das 4:0. Ein schnell ausgeführter Freistoß von C.Specht auf unseren Torjäger A.Schütze brachte dann das 5:0, als er aus kurzer Entfernung über Keeper Lewinski einlupfte. Eine Schwerdtfeger Flanke in der 33. Spielminute nutzte A.Schütze in alter Gerd Müller Manier zum 6:0. Auch 99er Keeper J.Hoffmann mußte noch zweimal auf der Hut sein. Erst hielt er einen gefährlichen Freistoß sicher in seinen Händen um dann einen Flatterball von S.Kopf glänzend zur Ecke zu lenken. Somit blieb es beim 6:0 Halbzeitstand für die 99er. Das das Schaulaufen in den zweiten 45 Minuten nicht so weiter ging, ist nur all zu menschlich. Obwohl A.Heiße schon in der 50. Minute das 7:0 erzielte blieb im zweiten Durchgang vieles Stückwerk. Spielerisch blieb man kaum was Schuldig, aber die Chancenverwertung war nicht mehr so effektiv wie in Durchgang eins. Auch Keeper Lewinski steigerte sich u. war so der erhoffte Rückhalt. Mit der Einwechslung vom Braunsbedraer Trainer S.Döll kamen die Gäste noch zu zwei herrlichen Toren. Ein kopfball von D.Gerth in der 80. Minute u. ein klasse Volleyschuß von T.Berghammer in der 81. Minute brachten das zwischenzeitliche 7:2. K.Kaiser erzielte in der 83. Minute das 8:2 u. T.Haufe traf in der 86. Spielminute zum 9:2 Endstand für die 99er.

PS: Die Mannschaft und das Trainerteam möchte sich bei der Familie Schütze, den zwei Hörbis, T.Grebe, der treuen Seele Reini und all den anderen für Ihre Klasse Unterstützung danken.


Quelle: S.Küch




cms_nav
empty
empty