SV Merseburg 99 e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

1.Kreisklasse Staffel 1
11. Spieltag - 30.10.2010 15:00 Uhr
VFL Roßbach 1921   SV Merseburg 99 III
VFL Roßbach 1921 1 : 1 SV Merseburg 99 III
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christian Gudat

Assists

Ron Hosumbeck

Gelbe Karten

Thomas Steinicke, Guido Bieling

Torfolge

0:1 (08')Christian Gudat (Ron Hosumbeck)
1:1 (76')VFL Roßbach 1921

Spielbericht

Am vergangenen Samstag trat man beim Tabellennachbarn in Roßbach an. Trotz zahlreicher Ausfälle wollte man diese Spiel unbedingt gewinnen um sich vom Tabellenende abzusetzen.
Die Roßbacher begannen engagiert und suchten aus allen lagen den Abschluss. Der für den verletzten A. Albert eingesprungene Torhüter Ch. Brommer hielt uns aber mit guten Paraden und etwas Glück im Spiel. Nach einer guten Kombinationsspiel zwischen R. Hosumbeck und Ch. Gudat ging man dann sogar in Führung. Nach dem Führungstreffer wurde man sicherer und bekam das Spiel immer mehr in den Griff. Man stand hinten sicher und erspielte sich die ein oder andere Chance, die man allerdings nicht nutzen konnte. Und so kam es wie in den vergangenen Wochen üblich, dass man nach einem Standard unsortiert war und Roßbach so noch zum Ausgleich kam.

Fazit:
Zum wiederholten male spielte man gut und hätte die Partie gewinnen können wenn nicht sogar müssen aber es kam wieder nur ein Unentschieden heraus. Aus den letzten beiden Spielen müssen unbedingt noch ein paar Punkte geholt werden um beruhigt in die Winterpause gehen zu können.


Quelle: Andreas Albert




cms_nav
empty
empty