SV Merseburg 99 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Landesliga
19. Spieltag - 15.05.2010 14:00 Uhr
SV Merseburg 99   SG BW Brachstädt
SV Merseburg 99 2 : 6 SG BW Brachstädt
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

Alexander Immig, Rene Pelz

Assists

David Schrahn, Roman Fischer

Torfolge

0:1 (05')SG BW Brachstädt
0:2 (18')SG BW Brachstädt
0:3 (24')SG BW Brachstädt
0:4 (31')SG BW Brachstädt
0:5 (45')SG BW Brachstädt
1:5 (60')Rene Pelz per Kopfball (David Schrahn)
1:6 (70')SG BW Brachstädt
2:6 (85')Alexander Immig (Roman Fischer)

Spielbericht

Nur eine Woche nach der 6:1 Pleite in Elster, musste der SV Merseburg 99 beim 2:6 gegen Blau Weiss Brachstedt erneut sechs Gegentore hinnehmen. Eine katastrophale erste Halbzeit führte schon zu einem 0:5 Pausenstand. Reza eröffnete nach fünf Minuten den Torreigen für Brachstedt zum 0:1. Die Gäste waren dem SVM in allen Belangen überlegen und erspielten sich ein deutliches Übergewicht im Mittelfeld. Nach einem Foul im Strafraum, erhöhte Punde per Strafstoß auf 0:2 (18.). Leichtfertig wurde im Spielaufbau der Ball vertendelt, Kuka greift energisch ein und besorgt das 0:3 (24.). Der SVM kam weiterhin nicht in das Spiel und zu allem Überfluss fälschte Wolbert den Ball bei einem Rettungsversuch in das eigene Tor ab (31.). Kurz vor der Halbzeit startete Brachstedt den fünften Angriff und Jebock traf mühelos zum 0:5 Halbzeitstand (45.).
In der zweiten Halbzeit schalteten die Gäste einen Gang zurück und die 99er stabilisierten sich etwas. Pelz schloss eine Flanke volley ab, doch der Ball verfehlte knapp das Ziel (54.). Kurz darauf machte er es besser und köpfte eine Ecke von Schrahn zum 1:5 ein (60.). Seemann hatte sogar das zweite Tor auf dem Fuß, jagte den Ball aber über die Querlatte (62.). Ein Sololauf von Kuka, tief aus der eigenen Hälfte, führte zum 1:6 (70.). Den Endstand zum 2:6 erzielte Immig nach einem Dribbling und genauem Pass von Fischer.

Als Fazit bleibt festzuhalten, dass man gegen Brachstedt verlieren kann. Die Art und Weise der Niederlage ist jedoch so nicht zu akzeptieren.


Quelle: L. Trotte




cms_nav
empty
empty