SV Merseburg 99 e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse Staffel 1
19. Spieltag - 11.04.2010 14:00 Uhr
SV Merseburg 99 III   SV Delitz am Berge
SV Merseburg 99 III 4 : 2 SV Delitz am Berge
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Karsten Dorn, Marcus, Ron Hosumbeck, Guido Bieling

Assists

Karsten Dorn, Guido Bieling

Torfolge

0:1 (32')SV Delitz am Berge
1:1 (44')Marcus (Karsten Dorn)
2:1 (52')Karsten Dorn per Elfmeter
2:2 (65')SV Delitz am Berge
3:2 (75')Ron Hosumbeck (Guido Bieling)
4:2 (88')Guido Bieling

Mit G.Bieling kam der Sieg

Im Spiel Tabellendritter gegen Tabellenletzter, war der Tabellendritte die Tonangebende Mannschaft. Doch waren es die Gäste die ein Fehler im Spielaufbau der 99iger zu einem Konter nutzten und damit in Führung gingen. In der 44.Minute ein Freistoß von links, getreten durch K.Dorn, köpfte der völlig freistehende M. Liewald zum 1:1 Pausenstand ein .Mit mehr Biss und dem absoluten Siegeswillen ging es raus zur 2.Hälfte. In der 52.Minute war es K.Dorn der per Elfmeter im Nachschuss das 2:1 erzielte. In der 75.Minute ein grober Leichtsinnsfehler auf der rechten Außenbahn der mit dem 2:2 bestraft wurde. Der kurz vorher eingewechselte G. Bieling bediente gleich nach Wiederanstoß R. Hosumbeck-Schaaf mit einem Traumpass und dieser stellte die Führung wieder her. Kurz vor Ende war es wiederum der stark spielende G.Bieling, der sich schön über links durchsetzte und zum 4:2 Endstand vollendete. Die Gesamte Mannschaft wünscht Guido alles gute und eine schmerzfreie Genesung, nach seiner schweren Knöchel Op. Wir hoffen das er bald wieder fit ist, und für uns noch weitere schöne Tore erzielen kann.


Quelle: A. Auerbach




cms_nav
empty
empty